Sportfreunde Nistertal 2010/11:

Saison Bambini 10/11

22.06.11: Turnier Rasen Alpenrod

Bambiniturnier in Alpenrod 2011 Bei diesem Turnier spielte die 1 Mannschaft von uns auf Platz 2 gegen Honigsessen,Alpenrod III,Höhn und Hamm
Zu Beginn bei strömenden Regen hatten wir beim 0:3 gegen Höhn keine Chance da diese mit hauptsächlich F-Jugend erfahrenen Spielern antraten.Im 2 Spiel gegen die beim Kreisbambiniturnier in Langenbach unbesiegten Jungs aus Honigsessen hatten sich alle auf eine klare Niederlage eingestellt.Aber unsere Jungs machten von Anfang an Druck und Jonas M. schoss das überraschende 1:0.Dann merkten wir das wir einen Spieler zuwenig auf dem Platz hatten.Dies korrigierten wir und ab da lief gar nichts mehr und die Honigsessener schenkten uns noch 3 ein so das wir 1:3 verloren.Im 3 Spiel hatten wir es mit den Bambinis aus Alpenrod zu tun.Im ganzen Spiel kamen die Alpenroder nicht einmal vor Marvins Tor und durch je 2 Tore von Jonas M. und Chris R. gewannen wir souverän mit 4:0.Im letzten Spiel hatten wir es mit den starken Bambinis aus Hamm 1 zu tun.Von Anfang an berannten sie unser Tor , ließen jedoch 100%ige Möglichkeiten aus in dem sie vorbeischossen,die Latte trafen oder in Torwart Marvin K. ihren Meister fanden.Zufrieden über ein unerwartetes 0:0 freuten wir uns schon da bekamen die Hammer mit einem Kullerball den Ball mit dem Abpfiff doch noch ins Tor.0:1 leider verloren.
Unsere zweite,die mit ganz kleinen Kindern agierte spielte um Erfahrung zu sammeln.In keinem der Spiele gelang es unseren Minis vor des Gegners Tor zu kommen.Nur einmal als die supernetten Kollegen aus Honigsessen nur noch mit 3 Spielern agierten und absichtlich am Ball vorbeitraten durften unsere Kiddies durch ein Tor von Gabriel einmal Jubeln.
In den Spielen gegen Eichenstruth(0:5),Honigsessen(1:6),Gehlert(0:3) und Weidenhahn(0:4) gab es nur Niederlagen aber viel Spass.

18.06.11: Kreisbambiniturnier Langenbach/Kirburg

Kreisbambiniturnier Langenbach/Kirburg

Tolle Leistung unserer Bambinis beim Kreisbambiniturnier.Trotz teilweise Regen boten unsere Jungs und Mädels klasse Partien.
Unter Spfr.Nistertal 07 I und II traten wir mit zwei Teams an.Während unsere Bambinis des jüngeren Jahrgangs Lehrgeld zahlen mußten und in den 4 Spielen 0:7/0:7/0:6 und 0:1 verloren spielte die erste etwas erfolgreicher.Gegen Seck 0:2 gab es eine unglückliche Niederlage.Ebenso unglücklich das 1:2 gegen Pottum/Höhn(Tor Jonas).Dann folgten souveräne Siege gegen Rennerod I mit 3:0(2xJonas,Chris) und ein 2:0 gegen Rennerod II (2xJonas).Zum Schluß gab es noch ein unglückliches 1:1 gegen Betzdorf (Phillip).
Alles in allem ein rundum tolles Turnier das allen Kindern viel Spass gemacht hat.

30.01.11: Sparkassencup 1R.

6:0 JSG Fehl Ritzhausen(3x Jonas/3x Phillip)

0:4 JSG Elkenroth

0:0 JSG Meudt

1:1 JSG Westerburg(Jonas)

04.09.10 Freundschaftsturnier in Alpenrod Lochum

0:0 JSG Alpenrod

0:0 Brittania Solingen III

0:0 Brittania Solingen I

0:2 Brittania Solingen II

20.06.10 Kreisbambiniturnier Hachenburg

0:4 JSG Altenkirchen

0:3 JSG Lautzet Oberdreis

0:4 JSG Gebhardshain

0:5 Adler Niederfischbach

 

Bei den beiden letzten Turnieren waren im Einsatz:

Marvin K.-Jonas M.-Jakob B.-Phillip M.-Niklas K.-David H.-Tim E.-Helena B.Carolin B.-Paul R.-Hannah K.-Miriam B.-Marie W.-Melina M.